Bezirk
de

Video

Am ersten Sonntag des Monats könnt ihr hier unser neues YouTube-Video ansehen von Sarah zum Thema „Die Qual mit den Geschenken“

Zum Video

Brunch am 3. Advent

Ihr seid herzlich zu unserem Brunch am 12. Dezember um 10 Uhr eingeladen. Gerne dürft ihr etwas mitnehmen, um das Brunch-Buffet zu erweitern, für die «Grundlagen» wird gesorgt. Der Brunch wird mit Zertifikat durchgeführt.

 

Gottesdienst am 4. Advent

Am 19. Dezember seid ihr herzlich zu unserem Gottesdiensten (um 10 Uhr) eingeladen! Sarah Bach wird zum Thema „Gott der Liebe – mehr als eine Floskel?“ predigen. Es gibt einen parallelen Kindergottesdienst und anschliessend ein Kirchenkaffee.

Weihnachtsgottesdienst

Am 25. Dezember seid ihr herzlich zu unserem Familien-Weihnachtsgottesdiensten um 10 Uhr eingeladen! Sarah Bach wird uns etwas zum Thema „Paradigmenwechsel“ erzählen und der Gottesdienst ist für alle Generationen geeignet.

Aktion

Die Aktion „24x – Weihnachten neu erleben“ findet dieses Jahr schon zum zweiten mal statt. Schaut euch auf der Website ihre verschiedenen Materialien an, bestellt euch das Buch für euch selbst oder zum Verschenken oder schaut euch ihre Weihnachtsshow im Dezember an:

Zur Aktion

Lied

Im Lied „Wait On You“ von Elevation Worship (die eben für einen Grammy nominiert wurden) wird das hoffnungsvolle Warten auf Gott, das wir aktuell auch in der Adventszeit praktizieren, thematisiert:

Zum Lied