Bezirk
de

Video

Am ersten Sonntag des Monats könnt ihr hier unser neues YouTube-Video ansehen von Sarah zum Thema „Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser!“

Zum Video

Gruppenmaterial

Im Gruppenmaterial könnt ihr euch diesen Monat mit einem Video in die verschiedenen Bündnisse Gottes mit uns Menschen vertiefen.

Brunch

Ihr seid herzlich zu unserem Brunch am 14. November um 10 Uhr eingeladen. Gerne dürft ihr etwas mitnehmen, um das Brunch-Buffet zu erweitern, für die «Grundlagen» wird gesorgt. Der Brunch wird mit Zertifikat durchgeführt.

 

Gottesdienste

Am 21. und 28. Oktober seid ihr herzlich zu unseren Gottesdiensten (jeweils um 10 Uhr) eingeladen! Sarah Bach wird mit uns das Thema des Vertrauens anhand der Geschichte von Abraham und Hagar vertiefen.

Artikel

Was, wenn unser Vertrauen zu Mit-Christ:innen oder gar Gott durch Manipulation oder Grenzüberschreitungen gestört wurde? Dieser Frage geht Ruedi Josuran in diesem spannenden Artikel nach:

Zum Artikel

Buch

Dem Thema des Vertrauens geht auch Thomas Härry in seinem empfehlenswerten Buch „Voll Vertrauen“ nach:

Zum Buch

Lied

Im Lied „I Will Trust“ von Elevation Worship wird das Vertrauen in Gott thematisiert:

Zum Lied