Bezirk
de

Info vom 22. März 2021

Ihr Lieben,

unter den aktuellen Massnahmen ist es uns erlaubt, Gottesdienste anzubieten, wenn auch leider keine anderen Angebote. Eine Ausnahme sind unsere Kinder- und Jugendangebote, wie z. B. unser Jungschi-Angebot: majakka.jemk.ch.

Wir freuen uns, wieder Gottesdienste anbieten zu können. Um die Sicherheit von allen gewährleisten und genügend Abstand einhalten zu können, bieten wir allerdings aktuell zwei Gottesdienst-Durchgänge an: um 9.30 und um 11 Uhr.

——-

Am Sonntag, 18. April gibt es einen Gottesdienst zum Thema „Versöhnung mit mir und Anderen“
Der Gottesdienst findet in 2 Runden um 9.30 Uhr mit Sonntagsschulangebot und um 11 Uhr statt..

Bitte meldet euch via Doodle-Link bis am Samstagmittag, 17. April an:
https://www.doodle.com/poll/r9gmcau9ryaqsys7?utm_source=poll&utm_medium=link
Ihr könnt euch auch telefonisch bei Sarah Bach anmelden: Telefon 076 394 94 45

——

Am Sonntag, 25. April gibt es eine theologische Vertiefung von Sarah Bach zum Thema „Versöhnung und gesunde Streitkultur: Gegensatz oder Ergänzung?“
Die Vertiefung findet voraussichtlich online über Zoom statt. Ihr werdet entsprechend einige Tage vorher informiert und der Link wird euch zugesendet.

———

 

Für alle Gottesdienste gilt:

Während dem Gottesdienst besteht Maskenpflicht und es wird im Anschluss danach kein Kirchenkaffee stattfinden.
Wer Symptome hat soll zuhause bleiben, wer sich krank oder unsicher fühlt, darf zuhause bleiben.

Sicherheitskonzept der EMK Schweiz

Wir halten uns an das Sicherheitskonzept der EMK Schweiz und passen es jeweils zusätzlich auf die kantonalen Vorgaben an.

Infoseite der EMK Schweiz