Bezirk
de

Herzliche Einladung!

Dieses Jahr verbringen wir unser Gemeindewochenende sehr unkompliziert in der Backpackers Villa in Interlaken. Vom Freitag-Abend bis Sonntag-Mittag sind wir im schönen Berner Oberland zu Gast und stellen uns je individuell unser Programm zusammen. Gemeinsam übernachten wir im methodistischen Hostel “Backpackers Villa” (www.villa.ch), geniessen dort unser Frühstück und können uns absprechen für gemeinsame Unternehmungen.

Programm:

Freitag, 22. Oktober:

ab 20 Uhr: Eintrudeln, Beziehen der Zimmer

21 Uhr: Gemeinsames Einstimmen aufs Wochenende, anschl. Open End

Samstag, 23. Oktober:

7.30-10.30 Uhr: Frühstück in der Backpackers Villa

Den Tag hindurch: individuelles Programm in spontan zusammengestellten Gruppen (Ideen siehe unten).

Abends: Znacht in verschiedenen Gruppe, je nach Lust und Laune (Restaurant, Bräteln, Selbstkocher-Küche, etc. ist alles möglich!)

Sonntag, 24. Oktober:

7.30-10.30 Uhr: Frühstück in der Backpackers Villa, anschl. Auschecken

10 Uhr: Gottesdienst in der EMK Interlaken (für alle, die wollen)

 

Weitere Infos zur Anmeldung, sowie zu den Kosten findet ihr im Flyer:

(Achtung: Anmeldefrist verlängert bis zum 12. September)

Ideen

Interlaken hat viel zu bieten für ein abwechslungsreiches Programm! Wie wäre es zBsp. mit einer Wanderung?

Mehr

Ideen

Interlaken hat viel zu bieten für ein abwechslungsreiches Programm! Wie wäre es zBsp. mit einem Escape-Room?

Mehr

Ideen

Interlaken hat viel zu bieten für ein abwechslungsreiches Programm! Wie wäre es zBsp. mit einem Ausflug aufs Wasser?

Mehr

Ideen

Interlaken hat viel zu bieten für ein abwechslungsreiches Programm! Wie wäre es zBsp. mit einem Ausflug ins Bödeli-Bad?

Mehr

Ideen

Interlaken hat viel zu bieten für ein abwechslungsreiches Programm! Wie wäre es zBsp. mit einem Ausflug in den Seilpark?

Mehr